Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Tante (Montag, 24 Januar 2011 18:21)

    Echt toll geworden!!! Gratuliere!

  • #6

    Sylvia & Bernhard (Mittwoch, 19 Januar 2011 21:59)

    Hallo ihr zwei,

    Chip und Chap sind einfach zwei ganz süße Schäfchen.
    Chiara und der Rest vom Clan der Reichis waren hellauf begeistert von den beiden.

    Wir freuen uns schon, die beiden persönlich kennen zulernen.

    Liebe Grüße

    Die Fam. Reichbauer

  • #5

    Christa (Mittwoch, 19 Januar 2011 20:28)

    Hallo Judith und Hannes!

    Natürlich bin ich von der Homepage begeistert. Aber seit gestern auch besonders von Jimmy. Er ist so brav gegangen mit mir. Ich hab meine Eselscheu überwunden :-)

    lg
    mum

  • #4

    Verena (Mittwoch, 19 Januar 2011 12:38)

    Hallo Judith, halle Hannes!

    Ich bin total begeistert von eurer Homepage, endlich hab ich auch Jimmy kennengelernt :-) Und Chip und Chap sind ja auch total süß!
    Find ich voll super, dass ihr eine Homepage von eurem Hof und euren vielen verschiedenen Tieren gemacht habt! Ich kann euch nur gratulieren!
    Freue mich schon, wenn wir mal wieder kommen dürfen! :-)

    glg Verena

  • #3

    Judith (Dienstag, 18 Januar 2011 19:15)

    Liebe Reichis!
    Danke für den netten Eintrag!!! Natürlich haben wir ihn schon gelesen.
    Ps: Sylvia alles Gute zum 30er hihihi

  • #2

    Sylvia & Bernhard (Samstag, 15 Januar 2011 22:41)

    Nach langem probieren um auf eure Homepage zu kommen,
    haben wir es endlich geschafft und freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass euch die Homepage sehr gut gelungen ist.

    written by "der Sekretär"

  • #1

    Stefan Mair (Mittwoch, 02 Juni 2010 14:44)

    Servus aus Wien!