Aktuelles

Zweiter Zwilling am Ladtstätter Hof

 

 

 

 

Unglaublich aber wahr ... Am 2. Mai 2011 wurde bei uns am Hof der zweite Zwilling überhaupt und der zweite Zwilling in diesem Jahr geboren. Unser schwarzes Schaf Naomi hat auf der Weide zwei Lämmer geboren. Die Beiden sind quitschvergnügt und haben sich bereits in die Esel-Ziegen-Schaf Herde eingelebt.

Drittes Lamm im neuen Jahr 2011

Unser zweites Schaf Wolli hat am 01. Februar auch ein Lamm (Bibi) geboren. Bibi spielt am liebsten mit den Zwillingen Chip und Chap. 

Erster Zwilling am Ladtstätter Hof

Chip und Chap haben am 18.01. um 19.30 Uhr

das Licht der Welt erblickt.

Mutter Polli und die beiden Lämmer sind wohlauf.

Nun sind Chip und Chap schon einige Wochen alt. Sie erfreuen sich, Gott sei Dank, bester Gesundheit und wachsen rasant. Das Foto zeigen wie sie sich verändert haben. Auch ihre Taufpatin Sylvia hat sie schon besucht :-) 

Seit Mitte Februar sind die Mütter Polli und Wolli mit ihren Kids Bibi, Chip und Chap wieder im großen Stall vereint mit den Eseln und Ziegen. Die drei Kleinen haben sich gut eingelebt!